Beauty-Lounge

Fashion for Friends 3

Die Farben der Dunkelheit

Teilen Teilen Teilen Teilen Teilen

Identity Goods

Stella Achenbach

Kontrovers muten sie an, die extravaganten Ledertaschen der Jungdesignerin Stella Achenbach aus ihrer neuesten Kollektion. Dennoch verkörpern sie eine Symbiose. Nicht beim ersten Hinschauen, nein, beim zweiten auch nicht. So etwas Ungewöhnliches entfaltet seine visuelle Wirkung und somit den ultimativen Kick erst dann, wenn die Trägerin ganz souverän ihr ‚Go!‘ erteilt. Und das verlangt neben einem gehörigen Quantum Selbstbewusstsein auch eine innere Bereitschaft zur Verschmelzung. Pragmatismus inklusive, denn die handbemalten Aufsatztaschen bieten Stauraum on-top und sind leicht zugänglich.

Der Korpus der Taschen ist schwarz. Seidenglänzend, wie eine devote Eleganz. Doch diese kubistisch geprägte Grundform in unterschiedlich erhältlichen Größen ist nur der Beginn einer Annäherung, deren Rufen die Kunst nur allzu bereitwillig entspricht. Und plötzlich tanzen die Gefühle! Auf einmal ist das, was eben noch wie exaltiert erschien, so nah, wie niemals zuvor! Doch sehen Sie selbst.

Infos: stellaachenbach.com

Fotos: ©Stella Achenbach

©Stella Achenbach

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.