Beauty Trends

Die Looks der Avantgarde

Die Belle-Experts Beauty-Serie · S2

Teilen Teilen Teilen Teilen Teilen

„Wenn der Coiffeur zum Künstler avanciert, dann schafft er vor allem eines: eine Vision.“

S2 In einer Welt aus Schwarz und Weiß schärft sich der Kontrast der Farben auf sein Maximum. Fast silhouettenhaft drängt sich allein der Ausdruck ins Visier der Kamera. Und der protzt nur so vor provokanter Dominanz.

Vier Haircuts – drei + ein außergewöhnliches Styling und eine Hommage an die Zukunft. ‚Welcome back to the Future!‘ rufen die Kreationen in den unifarbenen Kosmos. Und schon hallt es zurück aus dem Orbit: ‚It’s amazing, it’s extraordinary!‘

Tragbar sind diese Looks allesamt. Doch sie stellen Sie auch auf die Probe und gleichsam in den Fokus. Wer jedoch nur ein einziges Mal das farblose Blut dieser Kreationen geleckt hat, der weicht nicht einen einzigen Schritt zurück.

Kreation: Alessandro Cecchini / London

 

zurück1 / 4weiter

© Alessandro Cecchini

zurück1 / 4weiter

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.