Beauty Tipps

Boost my Lips!

Lippenkorrekturen mit Hyaluronsäure

Teilen Teilen Teilen Teilen Teilen

Ja, ich bin eitel. Und wenn ich ehrlich bin, dann kann ich dieser Eigenschaft auch nichts Schlechtes abgewinnen.

Immerhin geht es um meine Schönheit. An meinem Körper gibt es kaum etwas auszusetzen. Ich bin 175 Zentimeter groß und bringe 58 Kilogramm auf die Waage. Meine langen Beine münden in einen knackigen Po und mein Bauch ist auch nicht zu dick. Für meine vierzig Lebensjahre mache ich eine ganz gute Figur. Was mein Gesicht betrifft, da scheiden sich meine Geister, denn meinen Lippen fehlt das Volumen. Sie verlaufen einfach zu flach. Ein schöner Kussmund sieht jedenfalls anders aus.

Nicht im Traum hätte ich daran gedacht, jemals einen chirurgischen Eingriff vornehmen zu lassen. Soweit wollte ich dann doch nicht gehen. Als mir jedoch eine Freundin von ‚Boost your Lips!‘ erzählte, wurde ich hellhörig. Und schon drängte sie sich wieder in den Mittelpunkt: meine Eitelkeit. Nach zwei Wochen reiflichen Überlegens stellte ich mich an, den Schritt zu wagen.

Eine feine Düsseldorfer Adresse. Es ist Mittwoch, vierzehn Uhr. Zwei Dutzend geschätzte Teenager warten bereits. Ich ziehe die Nummer 31. Die Rezeptionistin vertröstet mich auf achtzehn Uhr. Ich fahre zwischenzeitlich nach Hause. Andere tun dies nicht. Als ich gegen achtzehn Uhr zurückkehre, sitzt eine Dame, der die Nummer dreißig zugeordnet wurde, immer noch brav im Wartezimmer, während ihr Mann sie alle fünf Minuten auf dem Handy anruft und beschimpft, weil er jetzt schon vier Stunden vor der Tür wartet.

Nun bin ich dran. Vorher kurz eine Betäubungscreme, flatsch auf den Mund geschmiert. Ich hatte gar nicht erwähnt, was ich machen will –, aber nun gut.
Hinein zur russischen Ärztin: „Hallo! Was kann ich für Sie tun? Bisschen Lippen aufspritzen? Die Fältchen um den Mund gehen dann automatisch weg.“
„Okay, ja bitte.“ Pieks – hinein damit. Zwei Minuten später: fertig. Aua!

Mit Megalippen und einem Coolpack vor dem Mund trete ich den Heimweg an.
Zu Hause angelangt laufe ich zum Spiegel. Ja, genau so hatte ich mir das vorgestellt.
Ich bin begeistert.

Eine Behandlung dauert zirka zehn Minuten und kostet knapp einhundert Euro.
Nähere Informationen unter: www.meine-schoenheitschirurgie.de

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.