Beauty Trends

Mode für die Ewigkeit

Im Fashion Institute of Technology

Teilen Teilen Teilen Teilen Teilen

Wenn doch bloß der Zeitgeist nicht ständig seinen Spuk verbreiten würde! Wenn er doch endlich einmal innehielte und Ruhe gäbe! ‚Gelb liegt voll im Trend‘, hieß es vor ein paar Jahren. Dann rot, dunkelblau, aber auch beige. Nichts überdauert die Zeit. Dieser Schnitt und jener – Exklusivität mit Garantie. Und dann doch wieder eine Kehrtwende. „Ich bin es satt!“ sagt so manch eine Trendsetterin, und die muss es ja wissen. Aber schließlich stöbert sie wieder in ihrer Lieblingsboutique. Gelb trägt sie schon lange nicht mehr.

Die wahren Trendsetter wussten es schon immer, zumindest spekulierten sie goldrichtig und setzten sich so ihr ganz persönliches Denkmal für die Ewigkeit. Belle Experts hat für Sie das ‚Fashion Institute of Technology‘ in New York besucht. In unserer kleinen Foto-Galerie zeigen wir Ihnen, wer er geschafft hat, unsterblich zu werden.

zurück1 / 5weiter

mode-fuer-die-ewigkeit-im-fashion-institute-of-technology_005

zurück1 / 5weiter

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.