Beauty Trends

Werft die Netze aus!

Nackte Haut als Eye-Catcher

Teilen Teilen Teilen Teilen Teilen

Da hat sich der Mode-Liebhaber aber einen ganz dicken Fisch geangelt! Netzstoffe in allen Farben und Arten sind Trend in der kommenden Saison F/S 16! Schließlich soll Frau ja nicht geizen – mit ihren Reizen.

Die Erfindung des 19 Jahrhunderts feiert nicht nur ihr Comeback, sondern auch ihre Evolution! Die Netzstrumpfhose, die um 1890 in Paris das erste Mal in Erscheinung trat, hat sich im Laufe der Zeit gemausert und macht ihren Einfluss nun auch oberhalb des Beckengürtels geltend.

Für die kommende F/S-Saison sehen namhafte Designer wie Marchesa, Alexander Wang und Dion Lee das Netz sowohl bei Kleidern als auch bei Röcken und Oberteilen. Eines haben alle Fashion-Items gemeinsam: sie gestatten dem Betrachter viel Durchblick auf die nackte Haut. Dabei ist es egal, ob fein gewebte Stoffe und eher grobmaschige Gitter –, das Netz überzeugt durch seine Vielfältigkeit und seine subtile Erotik!

Na dann – Petri Heil!

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.