Beauty-Spots

Die beste Kopfmassage der Welt

Teilen Teilen Teilen Teilen Teilen

Katzen lieben es, am Kopf gekrault zu werden. Und Schmusekatzen sowieso. Ach, wie herrlich ist doch dieses Gefühl! Mir läuft jedes Mal ein Schauer über den Rücken – Gänsehaut inklusive.

Unsere Kopfhaut reagiert auf jede noch so kleine Berührung ganz besonders sensibel. Kein Wunder, denn entlang der Wirbelsäule verlaufen unzählige Nervenbahnen, die direkt in unser Gehirn münden. Und denen entgeht nichts!

Für diejenigen unter uns, die als Single durchs Leben schreiten und jenen, deren Partner mit feinfühligen Massagen nichts am Hut haben, empfehle ich die Kopf-Massage-Spinne (unser Foto). Dieses Tool ist einfach unschlagbar! Seine Tentakel gleiten mit feinsten Spitzen derart subtil über die Kopfhaut, dass einem Hören und Sehen vergeht! Und wer einmal damit begonnen hat, der möchte am liebsten nie mehr aufhören.

Der stimulierende Effekt der Kopf-Massage-Spinne strahlt von Anfang an auf den gesamten Körper aus. Und die Auf- und Abwärtsbewegungen führen unser Nervensystem zu wahren Freudensprüngen. Dass wir uns – nach einer guten Viertelstunde – total entspannt fühlen, ist unseren Glückshormonen zu verdanken. Denn sie sind es, die unsere Stimmung in den siebten Himmel treiben.

Lesen sie auch unseren Artikel ‚Die Haut unter unseren Haaren‚.

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.