Beauty Tipps

Die Looks der Avantgarde

Die Belle-Experts Beauty-Serie · S10

Teilen Teilen Teilen Teilen Teilen

„Wenn der Coiffeur zum Künstler avanciert, dann schafft er vor allem eines: eine Vision.“

Hat man so etwas schon gesehen? Dieser Gipfel aus Kreativität und Raffinesse verkörpert in vollendeter Form einen Vielklang aus dem Reich der Mystik. Auf den ersten Blick bestechen die sanft fließenden, schlangenhaft anmutenden Zöpfe, die aus dem subtilen Dutt, der wie eine opulente Knospe aus dem Haar zu wachsen scheint, emporgleiten. Sogleich fällt der Kokon ins Auge: ein sphärischer Schimmer, fragil aus tausend Fädchen, fast ein heiliger.

Die Farben sind wohlgewählt, rufen sie doch einen abwechselnden Kalt-Warm-Kontrast auf den Plan, der um ein Haar das Kunstwerk zu sprengen droht. Bis auf den Kokon aber, der sich deutlich vom Ausklang der Zöpfe abhebt, geradeso, als schwömme er sich frei –, bis auf ihn also, dem fulminanten himmelsgleichen Element aus einer neuen Dimension, sind es die schweren Farbnuancen, die sich wie Opponenten gegenüberstehen.

Genießen Sie dieses Kunstwerk – ebenso wie ich – der es beim ersten Anblick die Sprache verschlagen hat.

Wer von Ihnen – ganz gleich aus welchem Anlass – derart exaltiert und garantiert einzigartig die Szene-Bühnen dieser Welt erobern möchte, der mag nicht zögern, uns zu kontaktieren.

Schauen Sie sich auch die anderen Looks an!

Kreation: Alessandro Cecchini / London

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.