Styling, Care & Co.

Pure Challenge

Blond betört die Sinne

Teilen Teilen Teilen Teilen Teilen

Manchmal kommt alles ganz anders. Da denkt SIE, ER kennt sie längst und dann die Überraschung am Abend. Anders als sonst hat’s ihm die Sprache verschlagen, und sie weiß nicht so recht, wie sie darauf reagieren soll. Kennen Sie solche Momente?

Blond ist eine Fessel. Mitunter eine recht vereinnahmende, die die Männer vor eine Herausforderung stellt. Und wenn SIE mitspielt, dann verschlägt‘s IHM ganz einfach die Sprache. Die neue Frau an seiner Seite, eine jene, die ihm bislang verborgen blieb, weil sie anders ist als jemals zuvor. Kein Wort von Nähe, keine Silbe. Und deshalb schweigen die beiden. Aber sie legt’s auch darauf an! Warum sonst schaut sie so kühl und unnahbar und versperrt den zweiten Blick? Er versteht ihr Gehabe erst später, viel später, als sich ihr Schmollmund in ein Lächeln verwandelt. Und sogleich platzt die Distance, ja, sie explodiert geradezu! Auf einmal ist die Nähe tiefer denn je, weil sie den Augenblick übersprungen hat.

Die Farbe Blond sprengt Konventionen. Und wenn sie derart cool in Szene gesetzt ist, wie auf unserem Titelbild, dann verwundert dies niemanden.

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.