Beauty Tipps

Infuse Wellness

Teilen Teilen Teilen Teilen Teilen

Wer von Ihnen schon einmal im Krankenhaus gelegen hat, der kennt sie: die Infusionen, die über den sogenannten ‚Tropf‘ in unsere Blutbahn geleitet werden. Unmittelbar gelangen bestimmte Nähr- und Heilstoffe mittels dieser Technik dorthin, wo sie direkt wirken können. „Wäre es nicht verlockend“, dachte sich vor gut zwanzig Jahren ein New Yorker Mediziner, „wenn man auf diese Weise auch Alltags-Wehwehchen kurieren könnte?“ Die Promi-Welt nahm seine Idee dankbar an. Geboren war das ‚Cleanse Program‘.

Ob nach einem strapaziösen Dreh vor der Kamera, einer Tournee durch die halbe Welt oder ganz einfach, um einen Jetlag schnellstmöglich zu überwinden –, die Upper Ten lieferte genügend Gründe für eine spontane Hilfe. Fortan machte das Cleanse Program Schlagzeilen. Und so kam es, wie es kommen musste: Auch die breite Masse bekundete ihr Interesse. Zeitgleich passten die Mediziner ihre Infusions-Cocktails den universellen Bedürfnissen an. Es entstanden Variationen gegen den Stress, zur Stärkung des Immunsystems, vor allem aber solche, die den Faktor Wellness ins Visier nahmen.

Von jetzt auf gleich (noch) fitter zu werden, verspricht die ‚Infuse Wellness-Therapy‘ einer Klinik in Santa Monica / Kalifornien. Rund neunzig Minuten dauert das Prozedere. Danach fühlen sich die Patienten wie neugeboren, so wird behauptet.

Ist das nun der letzte Schrei oder tatsächlich ein neuer Beauty-Trend, auf den wir gewartet haben?

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.