Beauty Trends

Wahre Männer

Looks – straight and powerful

Teilen Teilen Teilen Teilen Teilen

Die Coolness steht ihnen ins Gesicht geschrieben. Eine gewisse Lässigkeit wohl auch. Und ganz viel Kraft, die wir aus den Filmen kennen, die unvergessene Helden geboren haben.

Ob unnahbar, ausgebufft, provokant, kompromittierend, zum Sprung bereit oder auf und davon –, für unsere Wahre-Männer-Galerie stand die Weltgeschichte der Blockbuster Pate.

Ein Anflug von Unnahbarkeit macht sich breit. Er stimmt uns nachdenklich, zweifelnd, geradeso als wollte er uns aus der Reserve locken. Kein Lächeln. Straight and powerful. Der Mann als Herrscher. Einer, der ganz ohne Zweifel weiß, was er will. Aber auch eine kühle Riege der Eleganz, denn alle stellen sich zur Schau.

„Hat man so was schon geseh‘n?“ fragen die Zuschauer in schwarz/weiß. Kaum jemand erinnert sich. As time goes by. Ist es einfach schon zu lange her? Wie dem auch sei – am Puls der Zeit treiben neue Blüten. Messerscharf vorbei am Rande des Mainstream flankieren sie wie eine schnurgerade Tangente all das, was uns lieb und teuer geworden ist. Aus purer Gewohnheit. Doch die Zeit wird reifen.

Die Frisuren aus unserer Galerie sind allesamt für EBIL Hair and beyond in Berlin entstanden. Und eines noch: Wenn Sie als Frau einen unserer Männer anlächeln, dann könnte es sogar sein, dass er Feuer fängt. Ganz ohne Coolness.

zurück1 / 6weiter

© Sebastian Donath

zurück1 / 6weiter

1 Kommentar

  1. Paula K.

    21. April 2016 um 23:57

    Wie wahr…
    Sehr ansprechende Bilder und toller Artikel!

    Mehr davon!

    Lieben Gruß,
    Paula

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.