Frauengespräche

Moments of Love 2

Frauen lieben Männer

Teilen Teilen Teilen Teilen Teilen

Wenn es um Sex geht, dann nehmen viele Frauen lieber eine passive Rolle ein. Laut Statistik bevorzugen mehr als zwei Drittel der Befragten ihren männlichen Partner als Initiator.

Wer nun denkt, alles sei wie immer, der Mann ist ganz einfach der Stärkere und somit auch der Antreiber, der sollte schweigen und weiterlesen.

Monique sitzt auf der Terrasse und liest in einem alten Buch. Ab und an schaut sie auf und beobachtet ihren Freund Pascal, der schwere Erde aushebt, um einen Baum zu pflanzen. Im Licht der Sonne glitzern die Schweißtropfen auf Pascals Rücken wie tausend Perlen. Jedes Mal, wenn er kraftvoll den Spaten in den Boden sticht, spannen sich die Muskeln seiner Oberarme. „Wie athletisch er doch aussieht“, denkt Monique und liest weiter.

‚Hier auf dem Schloss ist alles so aufregend. Und der Prinz hat nur Augen für mich. Ich verjage die Zofen, dann ist der Weg frei!‘

Pascal trinkt Wasser aus einer Flasche. Hastig, so dass die Hälfte über seinen Körper rinnt.

‚Dort steht er nun auf seinem Balkon. Soll ich endlich auf ihn zugehen?‘

Noch dreimal sticht er mit aller Gewalt in das Erdreich, dann ist die Kuhle ausgehoben.

‚Die Türe ist nur angelehnt. Dort liegt er auf dem Bette.‘

Jetzt setzt er das Bäumchen hinein und füllt die Erde an.

‚Komm nur, komm! Sagt der Prinz, als er sie entdeckt und zögere nicht! Entblöße deinen Körper, auf dass ich dich sehen kann!‘

Monique streift sich das T-Shirt ab und öffnet ihren BH. Dann liest sie weiter.

‚Oh, wie wunderbar! Lass mich dich fühlen!‘

Pascal setzt die Gießkanne ab und schaut hinüber. Ohne einen Ton von sich zu geben, geht er ganz langsam auf seine Freundin zu. „Für dich habe ich meinen Körper entblößt“, sagt sie schließlich, „und nun will ich dich fühlen!“

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.