Beauty-Spots

Pflege für gelocktes Haar

Teilen Teilen Teilen Teilen Teilen

Coole Beachwaves oder elegante Korkenzieherlocken –, die aktuellen Trends auf den Runways werfen ihre Schatten voraus. Ja, sogar die Dauerwelle ist auf einmal wieder angesagt.
Naturlocken brauchen viel Pflege, vor allem aber Feuchtigkeit. Ein spezielles Shampoo für gelocktes Haar ist ein Must-have! Wer einen Lockenstab zum Stylen benutzt, der sollte unbedingt vorher einen Hitzeschutz ins Haar sprühen. Das schon die Haarstruktur und macht sie widerstandsfähig.
Einmal pro Woche sollte eine Intensivkur erfolgen. Sie versorgt die Lockenpracht nicht nur mit ganz viel Pflege –, sie bewahrt auch die Sprungkraft, gerade bei Locken, die nicht ganz so fein gekräuselt sind.

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.